Auflösungen.

Die Weiterführung unter der selben oder ähnlichen Bezeichnungen ist untersagt -

nach der Old Order !

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©



Verwechslungen mit Namen, Personen und Organisationen sind rein zufällig !

Damit die Anwälte fernbleiben.

Vom Beitritt und Mitgliedschaft in schwarzen, satanischen Kreisen ist dringend abzuraten !

Dies geschieht unter eigener Gefahr.

Hier kann nur eine Hilfestellung gegeben werden.

Wer Hilfe braucht kann sich gerne melden.

      Geänderte oder neue Einträge sind markiert.


Erläuterung der Auflösungen, deren Begründungen und rechtliche Begebenheiten.



Dies ist ein Auszug aus einem Artikel über Sadismus einer bekannten Internetseite und war für die Erläuterung sehr nützlich.
Es musste eine Art gefunden werden fremden Personen zu erklären um welche Personen bzw. Personengruppen es sich gehandelt hatte.

Das dieser Artikel genommen worden ist, ist vor langem unter Absprache mit Psychologen der Kreise geschehen.

Den Sadismus bezeichnet man im medizinischen Sinne als die Tatsache, dass ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmen kann sich Sadismus auch durch tierquälerische Handlungen ausdrücken.

Der Begriff Sadist wird im allgemeinen Sprachgebrauch auch für Personen verwendet, die Lust am Leid anderer Personen haben.

Das ausüben von Macht oder Gewalt über andere Menschen oder auch Tiere ist für diese Personen eine Quelle sexueller Erregung. Sadsitische Handlungen stellen dabei oft das Vorspiel für den Geschlechtverkehr dar oder der Geschlchtsverkehr selbst wird in einer Weise praktiziert, die den Partner herabwürdigt, demütigt oder ihm Schmerzen bereitet.

Eine Sonderform des sexuell motivierten Sadismus ist der Kompensatorische Sadismus, bei dem die sadistische Handlung die sexuelle Befriedigung vollständig ersetzt.

Sexuell motivierter Sadismus und kompensatorischer Sadismus können zu schweren (Sexual-) Straftaten führen, in besonders schweren fällen bis hin zu Tötungshandlungen.

Diese treten im Rahmen der sehr ''seltenen''(nicht in solchen Kreisen) schweren Fällen auf, bei denen sadistische Fantasien und Wünsche das Verhalten bestimmen.

Extremfälle konnten bis hin zu Serienmord führen und hatten vor allem auch Ki zu Opfern gemacht.

Diese Extremfälle haben das Bild des Straftäters oder Sexualstraftäters und des psychisch gestörten Rechtsbrechers in der Öffentlichkeit stark geprägt und zu einer Strafrechtsreform geführt, in deren Folge Entlassungen aus Haft und Maßregelvollzug erschwert wurden.

Der Artikel stammte von einem Autor, der hier nicht erwähnt worden ist, und von diesen auf einer sehr bekannten Seite verfasst hatte. Dies ist nur ein Auszug und stammt nicht vom Inhaber der Seite, dieser Artikel ist nur etwas vereinfacht worden.

Diese Personenkreise gehen bis hin zu Charaktern wie ehemalige Größen der Faschisten, Stalinisten oder anderer Personengruppen oder Personen die ähnliche grausame, sadistische Taten begangen hatten.


Die Begründungen aus der Gerichtsbarkeit der Kreise und des internationalen Rechts der Völker - der UNO (United Nations Organisation).

Dazu kamen noch Begründungen des Rechts der Kreise. Diese konnten hier aber nur kurz erläutert werden.

Die Begründungen:

- Verstoße gegen das Berufungsgebot der Kreise und der Old Order der weißen Magie.

- Statusbetrug im Kreis.

- Statusfälschung im Kreis.

- Nichauslösen von Kreisen.

- Nicht erlaubtes führen der Kreise.

- Gewaltdelikte im Kreis.

- Schwere Kriminalität in den Kreisen.

Dies sind nur einige der Begründungen der Kreise, die Liste wäre zu lang.


Begründungen nach nationalem und internationalem Recht der UNO, der EU und der Bundesrepublik Deutschland.


- Betrug.

- Unterschlagung.

- Körperverletzungen.

- Verstümmelungen.

 
- Mißhandlungen.

- Vergwaltigungen.

- Ki-Mißhandlungen.

- Folter.

- Menschenhandel.

- Mord.

- Mord in massenhafter Anzahl.

- Genuzid.

Und vieler andere Delikte und Straftaten. Die entweder nach den gesetzen der Republik, des internationalen Rechts oder des Rechts der Kreise begangen worden sind.



Die Auflösungen.

- Die Kreise der erwachsenen Personen des Rheinisch Bergischen Kreises sind geschlossen worden.

Auslösen noch möglich - sonst nichts mehr !

Sadomasochistische (S&M) Kreise sind solchen Personen weder gegründet worden noch kostenlos überlassen.

Siehe psycholgische Einschätzung, weiter vorne im Text.

Diese Personengruppen sind Geisteskrank - kurz zusammengefasst.

12.05.13

- Die Kreise des Regierungsbezirkes Köln der erwachsenen Personen sind geschlossen worden.

Auslösen nur noch möglich.

Das gleiche gilt für den Bereich Bonn.

- Ausschluß der D.D.O. !

Diese waren nie Mitglied von Kreisen, Orden oder Logen des weiß magischen Okkulten !

Die Berichte sind lächerlich !

Ich kann auch in England oder bei dem Großmeister des Ordens nachfragen !

Diese sind eine eigene Organisation und haben mit freien weiß Magiern nichts zu tun.

Sie haben uns auch nichts zu sagen und mit uns auch nichts zu tun !

Waiki, Ioki und Ki sind davon ausgeschlossen, da diese bei weißen Magiern besonderen Schutz genießen.

Diese waren heilig bei Druiden und anderen weißen Magiern.

02.13. Sonderhinweis unserer und meiner Kreise ! ! ! ! !

 

- Die Kreise des Refrather Kreises, ausgenommen sind die Kreise der Ki, Ioki und Waiki.

- Die Bensberger Kreise.

- Die Kreise des Klausmann, Gastätte, Bensberg.

- Die Kreise des Postwagens.

- Der Kreis des Milchborntals.




- Die Kreise der Bandidos, Cologne.

Eure Kreise sind euch abgezogen worden.

Das war dafür das ihr die gewesen seid, die ihr gewesen seid. Die anderen Gründe sind okkulter Natur.

- Die Kreise der Commancheros, Cologne.

Eure sind aus Verarschung aufgelöst worden.

- Die Kreise der Diabolos, Cologne.

Und diese Kreise sind euch einfach weggenommen worden.

- Die privaten Kreise der Bandido Nation, Cologne.

- Die Kreise des Markus Braun, Refrath.




- Die Kreise der Kippekausener, Bergisch Gladbach. Satanischer Opferkult, Sparwiesen Massaker und andere Greueltaten.

- Die Kreise des Wolfgang Giesen.

Damit du weißt, daß du kein Herr bist und schon gar nicht durch die Erwähnung deines Namens.             

- Die Kreise der Brigitte Herbst.

 No Comment ! Diese Person ist keine Herrin.    

- Die Kreise des Siegfried Giesen.

Und ihr keine Herren und Herrinnen.           

- Die Kreise des Herbert Röhrig.




- Die Kreise der Gabi Hebestreit.

- Die Kreise der Nathalie Schreiber und deren Mann.

- Den Kreis der Stadt ...kusen, bei Opladen.    

- Die homosexue... Kreise der Stadt Opladen.      Wegen der Begutachtung, dem falschen Gutachten und anderen Dingen.

- Die Kreise der Bandido Nation, Cologne.   




- Die Kreise der Rosa Funken, Köln.     

- Die Kreise des S-a-t-u-r-n, Köln - Innenstadt.    

- Die Kreise von Guido N...umann und Frau, Bensberg. Sogenannte deutsche und türkische Bestien.        

Diese sind sogar geächtete des sata. Kreises !

- Die Kreise der Hexen in Bensberg. Diese betrieben Opferkult und andere satanische Handlungen. Also satanische Hexen, damit das jeder direkt versteht.         




- Der Kreis von EwieEinfach, Köln.           

- Auflösung der Kreise der deutschen Poli...ei, Bergisch Gladbach.

- Auflösung der Kreise der He...s Angels, Cologne.

Das war für so einiges, für die Beleidigung mit der Bezeichnung Hund der HA trägst Du Narben von mir Presi der HA und Dein OIA ebenfalls ! Und einige Deiner Brüder auch !

Für das ins die Falle locken mit einer ehrenhaft getragenen Kutte der He... Angels - Germany und ins Feuer lenken bei den Italienern in Köln im Pascha und bei den Italienern selbst, ebenfalls in einer ehrenhaft getragen Cutte der HA ! Der OIA - hat mich im Pascha in eine Falle gelockt, und ich wäre beinahe von einigen Italienern erschossen worden. Vor dem Bistro des Patrones der ital. Mafia hattet ihr das gleiche getan. Bei beiden Vorfällen hatte ich bereits eure Kutte, der H... Angels Germany Getragen.

Wenn ihr redet - ... ! Wird ausgepackt !

Berufe mich auf den Codex of the Brotherhood !

Die Kutte ist einem ehrlosen Club - ehrlos übergeben worden. Dem Club der HA - Cologne.

Wer trägt schon eine von Italienern vollgepisste Kutte der HA in Ehre ! Honor - schlagt mal nach was das bedeutet !

Respect and Honor - den Membern der HA die in Ehre für ihren Club gekämpf hatten und nicht mehr sind !

Respect and Honor den Membern die ihre Kutte nicht von Fremden haben vollpissen und kacken lassen !

Ein ehemaliger Anwärter und Freund des Clubs.

- Auflösung des Kreises der True Blood.

- Auflösung des Kreises der Brotherhood der He... Angels - Köln.

Die Auflösungen waren für die Beleidigungen, die Mordversuche und für den Verrat !

Bannkreise dürfen verraten werden, die Antwort würde dafür sehr heftig sein. Belassen wir es dabei.

Für die Beleidigung mit dem Hund, ist der President der Ha... Angels Köln, wie auch der OIA, bei Zweikämpfen mit dem Messer verletzt worden.

- Der Kreis des Gremium In Kön...sdorf.

- Der Kreis des Gremium in Euskirchen. In der Kenntnis das die beiden Chapter zusammengelegt worden sind.




- Der Kreis der He...s Angels, Bonn.

- Der Kreis des Dorint in Köln.

- Der Kreis der Nonnen, Refrath.

- Der Kreis des kath. Gemeinde in Refrath.

- Die priv. Kreise der Nonnen und des Dorfpaters aus Refrath.




- Der Kreis der Poli...ei des Rheinisch Bergischen Kreises - RBK - GL.

- Die Kreis der Pfadfinder, Refrath.

- Die Kreise der Familie Innig, Refrath.

- Die Kreise des Jürgen Innig. DU NICHS HERR DURCH NAMENSERWÄHNUNG !

- Die Kreise der Refrather Hexen und Hexer.

- Die Kreise der Jungs - die Falschen.

Diese gaben sich als welche aus, die sie nicht waren. A. Hilden, Michael Blank, Kluge, Jan L., Michael W. , Markus Braun, etc. Diese hatten auch nichts mit den Ro...ern zu tun, oder mit der Bruderschaft.




- Die Kreise der He...s Angels, Hamburg.

- Die Kreise der Kurden.

- Die Keise der Perser.

- Die Kreise der Iraner.

- Die Kreise des Theo Kro... , Prominente Person, Refrath.




- Die Kreise der Familie Hahn, Bensberg, Bergisch Gladbach.

- Die Kreise der Polen, Refrath, Bergisch Gladbach.

- Die Kreise der Kroaten, Bergisch Gladbach.

- Die SundM Kreise die gegen die Gesetze des M.D.S verstoßen hatten, Opferkult betrieben und satanische Handlungen begangen hatten.




- Die Kreise der Familie Braun, Refrath - Bergisch Gladbach.Auch von eurem Norbert, bzw. Markus oder Bernd.

- Der Kreis der  R-T-L-2 News - nach Wunsch.

- Der Kreis der Arbeiterwohlfahrt, Bergisch Gladbach.

- Der Kreis des Ma...ron...ie, Köln, Rudolfplatz.

- Die Kreise des Mannes aus France, Hotel ... net, Köln.




- Die Kreise der Familie des Mannes aus France, Hotel ...eonet, Köln.

- Die Kreise des Hüschemenger, Bergisch Gladbach. Du nichs Herr durch Termin.

- Die Kreise des M. Köster, Bergisch Gladbach. Du auch nichs Herr durch Termin.

- Die Kreise der Familie Kohlschein.

- Die Kreise der Furtwängl...r.

- Auflösung der Kreise der Bandidos France.

- Auflösung der nationalen und internationalen Kreise des kölner Kreises.

- Auflösung der nationalen und internationalen Kreise des Rheinisch Bergischen Kreises - Autokennzeichen - GL !



- Die Kreise der Familie Schlicker.

- Die Kreise der Familie Hebestreit.

- Die Kreise der Familie Brosch.

- Die Kreise der DDO, Köln.

Eintrag der DDO noch in Bearbeitung.

- Die Kreise der Türken in Köln.




- Die Kreise der Bandidos - Germany.

Zu euren super Kämpfern der Bandidos - für einen Kämpfer mit Ehre hat es bei euch nicht gelankt ! Der Bandido ...ons ist in meiner Anwesenheit zu einem Hund und später zu einem Schwein gemacht worden, durch euren Kreis. Der hat auch noch Narben, wie sein Bruder - von Messerkämpfen, ähnlich wie in den Burschenschaften. Von den anderen Kämpfen sprechen wir mal besser nicht.

Und von Kämpfen in der Kutte der HA -Germany gegen diesen Dreck !

Piss on you Bastard - It realy happens - Fucker !

Das war für die Beleidigung mit der Bezeichnung Hund - Du zum Schwein gefi... Idiot ! Hättest Deiner Mutter mal helfen sollen, als man diese zum Schwein gemacht hat ! Du Superman !

- Die Kreise der Diabolos - Germany.

- Die Kreise der Comancheros - Germany.

- Die Kreise der restlichen Supporter der Bandido Nation - Germany.

- Die Kreise der türkischen Bruderschaften Köln und der des Rheinisch Bergischer Kreises - GL.

- Auflösungen der Kreise der belgischen Bandidos.

- Auflösung der Kreise der dänischen Bandidos.

- Auflösung der Kreise der schwedischen Bandidos.

- Auflösung der Kreise der russichen Bandidos.

- Auflösung der Kreise der "türkischen Gemeinde", Köln.

- Auflösung des Kreises bei Atelco, Köln, Ring.

- Auflösung der Kreise der Italiener, Köln, Ring.

- Auflösung der Kreise der Bandidos Italy.

- Auflösung der  Kreise der Bandidos France.

- AUFLÖSUNG DER ÄLTESTEN WEIßEN KEISE DER BANDIDOS WURDE BEKANNT GEGEBEN - ALLE KREISE DER BANDIDOS - EUROPE SIND HIERMIT AUFGELÖST !

BEGRÜNDUNG:

- BETRIEBENER SATANISCHER - SADISTISCHER OPFERKULT IHRER MITGLIEDER ! ! !

- MITGLIEDSCHAFTEN DER BANDIDOS IN SATANISCHEN - SADISTISCHEN LOGEN UND ANDEREN ÄHNLICHEN ORGANISATIONEN ! ! !

- AUFLÖSUNG DER KREISE DES GRÜNDERS DER BANDIDOS CHAMBERS - USA ! ! !

Zu der Anzahl der Bandido - Kreise: Pro Chapter sind 4 Kreise gegündet worden, dazu ein zusätlicher für Bekannte und Freunde der Bandidos. Da diese sich aber zu satanischen Organisationen bekannt hatten sind diese nicht existent gewesen.


- Alle Kreise der Familie Giesen und anderen Familenmiglidern sind nie Kreise gegründet worden. Sollten diese weiße Kreise benutze sind diese aufgelöst, da diese Personen Mitglieder in satanischen Logen gewesen sind.


Zu Wolfgang Giesen oder anderen 

Familienmitgliedern, diese sind nie Herren gewesen !

Und meine schon mal gar nicht !


Dafür hat mein Patenonkel, einer der Gründer des Refrather Kreises, eine meiner Oma`s und mein V... dafür gesorgt.

Und diese hätten natürlich auch jemanden gehabt, auf den diese sich im weißen Kreis  berufen konnten.


Durch ihre Mitgliedschaft in einer satanischen Loge sind diese Satanisten gewesen und somit satanische Diener.

Zudem sind diese Personen auch keine Mitgieder in der Kirche ! Sie sind ausgetreten.



- Auflösung der Kreise der Rahimis.

- Auflösung der Kreise der Aimans - ... .

Moderator.


- Auflösung der Kreise der Bandidos Europe.

Diese sind wertlos gewesen, wie dieser Club.

- Auflösung der Kreise der Bandidos World.

Diese sind wertlos gewesen - wie dieser Club !

- Auflösung der Kreise der ital. Mafia Köln.

Für Italiener gegründete Kreise die in die Hände der Mafia abgerutscht gewesen waren.

- Die Kreise der Kreissparkasse.

Mitglieder dieser Bank benutzen diese Kreise als eine "Art Tarnung", für ihre satanischen Kreise -einiger ihrer Mitglieder.

- Die türkischen Kreise in Köln sind aufgelöst, aus dem selben Grund wie die italienischen Kreise.


- Die " Kreise " der römischen Kirche im Rheinisch Bergischen Kreis sind hiermit aufgelöst.

Diese durften solche Kreise weder besitzen oder führen.

Es dürfte sich eher um ein Mißverständnis gehandelt haben.

Die römische Kirche hat weiße Magierrinnen, Magier und Druiden ermordet ! Diese auf Scheiterhaufen verbrannt, ihre Ki und Frauen ermordet.

Von daher war das wohl eher ein übler böser Schabanack der Kirche.


- Nathalie Schreiber und andere Familienmitglieder sind niemals Mitglieder der Krü gewesen. Diese hatten satanischen Opferkult ausgeübt oder sich daran beteiligt.

Somit sind diese auch keine Mitgleder oder Herren der Krü gewesen !


Ihre Kreise sind hiermit auch dort aufgelöst.


Sie ist nicht die tatsächliche Tochter einer meiner verstorbenen Schwestern und hat somit auch keinen Anspruch auf einen bürgerlichen Titel der Kreise - diese sind im übrigen nicht satanischer Herkunft.

Ihre Mutter ist entehrt worden vor ihrer Geburt, wie der Rest der Familie.

Es gab nie bürgerliche satanische Kreise - dies wäre eine Widerspruch zu solchen Organisationen.

- Auflösungserklärung der Kreise der Bandidos:

Durch eure Beteiligung an satanischen Opferkult sind die Kreise die euch damals gegründet worden sind, damals schon aufgelöst worden. Nur aus rein okkulten Gründen ist dieses geschehen.

Es hatte nichts mit eurer Nation zu tun.

Anzahl der aufgelösten Kreise der Bandidos und der befreundeten Clubs -

Anzahl der Buchstaben des Namens des Clubs der Bandidos x Anzahl der Clubs der Nation x Anzahl der Chapter = Anzahl der aufgelösten Kreise der Bandidos.

Ungefähr über 800 ! ! !

Denk mal daran was ihr getan hattet ! ! !

Die Ioki, Waiki und Ki hatten euch nichts getan ! ! ! Zudem ich hatte euch auch nichts getan.

Es ist erledigt sein mit uns, Bandidos !

- Auflösungen der Kreise der

Bundesagentur für Arbeit.

Es sind die selben Begründungen wie bei den anderen Kreisen - die aufglöst worden sind.

Ebenfalls hunderte Kreise sind aufgelöst.

- Auflösungen der Kreise der german Police.

Nach tausendfacher Beteiligung und hier bewiesener unterlassener Hilfeleistung, auch bei Minderjähr... - sind alle eure Kreise aufgelöst worden. Auch die in den Vertretungen im Ausland, bei Europol und anderen Organisationen.

Anzahl: hunderte Kreise !

- Die Kreise von Media Markt - Deutschland.

- Die Kreise von Vodafone, national und international.

Hunderte Kreise !

Ihr hattet für uns noch nie irgendwas getan.

Hattet ihr eine Ahnung wie selten solche Kreise gewesen sind.

Ingesamt:

An diesem Abend sind das über 2000 Kreise die aufgelöst worden sind oder deren Auflösungen bestätigt worden.

Ihr hattet mehrere zehntausend Ioki, Waiki und Ki ermordet !

Von mir als Zeuge gesehen.

Leider nicht durch Filme oder anderes zu beweisen - eurer Glück  - Satanisten, Werkemörder, Faschisten und Sadisten. 

Die Beweise hattet ihr auf Schmalfilm festgehalten oder Fotos davon gemacht. Einige Filme hättet ihr auf einigen Computeranlagen gefunden.

Mehr dazu nicht.

Es sind durch deren Morde ungefähr 800.000 umgekommen. Nach deren Angaben sind es 1.200.000  !

Davon waren die meisten nicht registrierte Ki !

Ich war selber Zeuge solcher Taten der schwarzen Kreise und auch beinahe deren Opfer !

Das nur in Deutschland !

Im europäischen Landern wurde die Zahl der Opfer auf ungefähr 2.000.000 geschätzt !

Es handelt sich hierbei um die Nachkommen der Täter des Regimes des Zweiten Weltkrieges.

Diese Gruppen sind gemischt aus faschistischen Organisationen, sadistischen Gruppen und Organisationen und die okkulten Täter kommen aus den satanischen okkulten Bereichen. Zudem gab es noch Gruppen aus der Wirtschaft und den Behörden, die nur ihren persöhnlichen Vorteil suchten und diesen beitraten, aber diesen auch durch Überzeugung angehören.

Es war zu beobachten das die betroffenen Länder die Länder waren, die damals besonders stark kolaboriert hatten !

In diesen ist besondere Vorsicht geboten !

Dazu kamen auch noch Länder von denen man es überhaupt nicht gedacht hatte.

Es gab keine rationale Erklärung für den Holocaust - der Shoah.

Der Genuzid forderte über damals über 6.000.000 Tote.

Homosexuelle, politische Gegener - selbst Ki wurden ermordet.

Der Krieg selbst über 54.000.000 Tote.

Es waren okkulte Mörder, selbst nach Gesprächen mit Juden - Opfern und Personen aus dem Täternationen und Augenzeugen von damals war klar das dieses vorher beabsichtigt und geziehlt geschah - das dieses einen okkulten Grund für den Mord, an den selbst von den Christen - laut der Bibel - auserwähltem Volk gewesen ist.

Politisch gab es keine Begründungen für den Massenmord.

Progrome gab es öfter gegen Juden, aber nicht deren geziehlte Auslöschung.

Die Kreise die aufgelöst worden sind, beinhalteten die Nachkommen der Täter auf politische und okklute Weise.

Satanische Organisationen und politische Nachkommen der Täter !

Einer der größten Beweise ist die Täterschaft der Gruppen die dieses strafrechtlich hätten verfolgen mussten oder es ideologisch verfolgen müssen - wie z.B die Kirchen, die Journalisten, Richter, Politiker und Behörden.

Weitere Auflösungen:

- Auflösung der Kreise der Polen in Köln.

- Auflösung der Kreise der Homos national und interantional.

- Auflösung der bürgerlichen Kreise der Bandidos.

- Auflösungen der S&M Kreise

in Refrath,

in Bensberg,

in Kippekausen,

in Bergisch Gladbach,

und der Bandidos,

da diese von mir nie gegründet worden sind und dieses behauptet worden ist !

02.13.

- Die bürgerlichen Kreise des Bandidos MC Cologne sind hiermit geschlossen worden.

- Auflösung der Kreise der Serben in der Bürgerschaft. 03.13.

-Die Kreise der Türken sind aufgelöst. 

03.13.

- Ächtung und Auflösung aller Kreise der Polen, des Rheinisch Bergischen Kreises, inklusive der der Kreise und Logen der Bürgerschaften der Polen des Rheinisch Bergischen Kreises.

- Ächtung und Auflösung aller Kreise des Arbeitsamtes Bergisch Gladbach, inklusive der Kreise und Logen der Bürgerschaften des Arbeitsamtes Bergisch Gladbach.

04.13.

Zusatz: Diese waren gar keine Mitglieder der deutschen Bürgerschaft.

Diese sind ein außer europäischer Rockerclub.

Und mit Menschenrechten hatte gerade dieser Club es nicht so genau.

Somit erfolgt auch der Ausschluß aus der europäischen Bürgerschaft.

Die Zahlungen für euren Kreis des Bandido MC`s bzw der Nation, "el Presidente" lagen nicht vor und somit wurde dieses beschlossen.

Und zwar von mir dem Begründer, auch als Oberster der Ioki, Waiki und Ki.

Auch in Gedenken derer die nicht mehr an meiner Seite sind und es gerne gewesen wären.

Die Unterschrift unter die Einhaltung der Menschenrechte fehlte, eure Satzung, die Unterschrift für die Einhaltung der Bürgerrechte fehlte ebenso wie euer förmlicher Antrag auf die Aufnahme. Da man dort nicht automatisch Mitglied ist.

Die galt auch für die He... Angels - Cologne, Berlin, Bonn und Hamburg.

Mehr dazu auf dieser Seite.

Die Ioki, Waiki und Ki hatten zwar mit der Entscheidung zutun, hatten es aber ihrem Obersten und Gründer überlassen, dieses zu entscheiden.

Diese sind somit nicht nicht verantwortlich für diese Entscheidung.

Priester der weißen Magie und Oberster der Ioki, Waiki und Ki und Gründer der Bürgerschaft.

Wie auch einiger anderer Kreise.

Erläuterung:

Religionsfreiheit ist hier gewährleistet.

Somit können auch Mitglieder anderer Religionen aufgenommen werden in die Bürgerschaft, da diese dem bürgerlichen Gedanken entsprechen.

Auf die Einhaltung der Bürger - und Menschenrechte wird bestanden !

Der besondere Schutz und Unversehrtheit der Ioki, Waiki und Ki ist die Grundlage der Bürgerschaft, wie auch die Einhaltung der Menschrechte.

Daher bildeten sich in der Bürgerschaft verschiedene Kreise, mit unterschiedlichem Rang.

Die nationalen Bürgerschaften , die gemischt nationalen Bürgerschaften - mit eingebügerten Personen und die Kreise von nicht eingebürgeten Personen wie auch Personen die sich dauerhaft in einer Nation aufhielten.

Auf den Besonderen Stand der Juden, wurde verzichtet, da diese durch die Bürgerrechte und Menschrechte geschützt sind.

Deren bürgerlicher Status steht nicht zur Diskussion, da jüdische Bürger, schon vor dem moderen deutschen Bürgertum bestanden, und zwar neben dem germanischen und keltischen Bürgertum. 

Das römische Bürgertum galt für das damalige römische Imperium und nicht für keltische oder germanische Gebiete, bzw. nicht für keltische, germanische oder gar jüdische Menschen.

Der Gründer der Bürgerschaften.

Schwarz - satanische Organisationen sind unerwünscht.

Die Bürgerschaften sind gegen euch geschützt.

Auf eine ähnliche Weise wie gegen eure

Kreise !

Priester der weißen Magie.

03.13




Die D.D.O. -DZ-DZ-OZ - der deutsche Druiden Orden wird hiermit als Drudisch gemeldet und hat keinen Zutritt als weiß-magische Organisation erhalten.

Der Chef des kölner Ordens und des Ruhrgebietes wird hiermit als satanisch gemeldet.

Der A.O.D - AZ-OZ-DZ - erhält ebenfalls keinen Zutritt und wird auch nicht als weiß-magische Organisation anerkannt.  Der Orden wird hiermit als drudisch gemeldet! Oder als drudisch unterwandert!


Alle weißen Kreise die in den 70ern gegründet worden sind, und von den Bar Refaeli gewesen sind , sind hiermit als aufgelöst gemeldet. Die weißen Orden dürfen diese nie mehr betreten. Weiß-magische Handlungen sind hiermit ihnen nicht mehr möglich, da ich diese in der Zwischenwelt gegründet hatte, und die verflucht sind. Somit ist ein weiß-magischer Schutz nicht mehr möglich! Da ich dieses mit kleinen und großen Pentagrammritualen verhindere. Das war für den Verrat! Ein Bar die reinen Herzens ist, und weiße Religonen anbetet, oder einfach reinen Herzens ist, ist nicht davon betroffen, jede andere schon! Der weiß-magische Status wurde ihnen hiermit entzogen. Minibar sind nicht davon betroffen!

Ich habe euch nie etwas getan und euch immer geliebt. Wie ein Freund, Bruder, Geliebter, teilweise wie ein Pappi, und auch als ein Gemahl! Damit ihr das wisst!

Urteil von Herrn Thomas Micheal Giesen, Großmeister der weißen Magie, Erzdruide, Hexergroßmeister!

31.03.2015 - 13.32h


       - Die neuesten Einträge oder Eintrag bearbeitet.


Auflösung der Kreise der Black Colored des Rheinisch Bergischen Kreises - GL !

Wegen Morddrohungen und tätlichem Angriff auf den Gründer.

Der Kreis der Black Colored ist in Refrath damit mitaufgelöst.

14.06.13


Sep.- 12. - Okt. - 12. - De... - 12.
Ja... - 13.


.