Hier geht es zum Blog des weißen Pentagramms.

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


Hier klicken.

der-blog-des-pentagramms.das-pentagramm.org

pentagramm.das-pentagramm.org

pentagram.das-pentagramm.org

schutzrituale. - gelöscht - offline! Dafür online - pentagramm.das-pentagramm.org und pentagram.das-pentagramm.org!



Und hier geht es zum Shop des weißen Pentagramms ©.


Zum Shop hier klicken !



Hinweis !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Die Zerstörer sind wegen Geisteskranken angebracht, die dachten das hier sei eine Spielseite.

Personen die mit einem solchen Spiel zu tun haben, können sich gerne informieren, nur könnt ihr es nicht in eurem Spiel benutzen.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

26.06.14



Zerschlagene und ausgelöschte satanische Kreise, satanische Zirkel, satanischen Logen und Orden.






Die Church of Satan wurde von mir vor Jahrzehnten eingebannt und mit

weiß-magischen Bannkreisen eingebannt und so unbrauchbar gemacht.

Ein anbeten Satans ist dort nicht mehr möglich.

Desweiteren sind Schutzkreise dort angebracht. Diese sind endgültig und nicht mehr zu entfernen, von niemandem.

Diese sind nicht nur von mir erstellt worden, sondern auch von meinen besten Freunden und bereits verstorbenen Brüdern des Pentagramm - des weißen Pentagramms.

Für ihre ermordung sind Satanisten verantwortlich, hier ihre und meine Antwort, die zwar inoffiziell bei tausenden bekannt war und jetzt in die Öffentlich gekommen ist.

Die Hells Kitchen, wie andere satanischen Orte in New York sind ebenfalls eingebannt worden und gegen Satanismus geschützt worden.

Okkult ist das einer der härtesten Schläge gegen Satanismus überhaupt.
19.06.14 - 06.19h


Verantwortlich bin ich - Herr Thomas Giesen - als Oberhaupt des Pentagramms und der Krieger des Lichts, Großmeister der weißen Magie, ein Hohepriester und weißer Druide.

Die Begründung war der betriebene extreme Opferkult der Church of Satan und deren menschenverachtende Überzeugung.

Desweiteren Beteiligungen an Opferungen deutscher Satanisten der Church und der Church selbst.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

19.06.14 - 06.20h




The Church of Satan by me decades ago a banned and with

white magicspell circlesa banned and made souseless.

A worship Satanis no longer possible.



Furthermore, protection circuits are installed.These are final and no longer to remove anyone.

These are created not only by me,but also my best friends and late brothers of  the pentacle - the white Pentagram.

Satanistsaretheirandmyresponse,thatwhileunofficiallythousandswasknownandinthepublicisnowresponsible,hereforhermurder.

Hellskitchen,howotherSatanicplacesinNewYorkarealsoa bannedhave beenandhave beenprotectedagainstSatanism.

Occultisone of the toughest blows against Satanism at all.
19.06.1406:24 h


Responsible - Mr Thomas Giesen - ashead of the Pentagram and the Warrior of light , Grand Master of white magic,a high priest and white Druid.

The
rationale was the powered extreme sacrifice cult of the Church of Satan and its inhuman conviction.
Furthermore investments in sacrifices German Satanistsof the Church and the Church itself.

-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these aredestroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ © -.

19.06.1405:46 h



19.06.1406:21 h








Zerschlagung der satanischen Zirkel oder satanischen Logen des Bandidos MC, bzw. seiner Member !


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Die satanichen Zirkel des Bandidos MC Germany wurden hiermit als zerschlagen gemeldet. wie auch die Zirkel des Bandidos MC Europe hiermit als zerschlagen gemeldet wurden.

Zudem sind die satanischen Zirkel des Bandidos MC World ebenfalls als zerschlagen gemeldet worden.

Die satanischen Zirkel der Supporter Clubs der Bandidos wurde hiermit ebenfalls als zerschlagen gemeldet.

Sollten diese Schweine Logen gehabt haben existieren diese seit Jahrzehnten nicht mehr.
Nach satanischen Gesetzen die ich gegen euch benutzt hatte, sind diese seit Jahrzehnten ungültig und aus satanischer Sicht wertlos.

Alle Chapter, auch der Bandido Nation sind eingebannt worden und endgültig ausgelöscht worden. Alles Gründungen und satanischen Werke sind wertlos !

Diese sind von mir als Großmeister der weißen Magie erstellt worden. Ich bin alleine dafür verantwortlich, niemand sonst.

Infos hatte ich von Interpol, den Freimaurern und einigen Hombres, auch aus den USA - Greetings von eurem Hombre Chamb... !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Die satanichen Zirkel des Bandidos MC Germany wurden hiermit als zerschlagen gemeldet. wie auch die Zirkel des Bandidos MC Europe hiermit als zerschlagen gemeldet wurden.

Zudem sind die satanischen Zirkel des Bandidos MC World ebenfalls als zerschlagen gemeldet worden.

Die satanischen Zirkel der Supporter Clubs der Bandidos wurde hiermit ebenfalls als zerschlagen gemeldet.

Sollten diese Schweine Logen gehabt haben existieren diese seit Jahrzehnten nicht mehr.
Nach satanischen Gesetzen die ich gegen euch benutzt hatte, sind diese seit Jahrzehnten ungültig und aus satanischer Sicht wertlos.

Alle Chapter, auch der Bandido Nation sind eingebannt worden und endgültig ausgelöscht worden. Alles Gründungen und satanischen Werke sind wertlos !


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Niemand kann diese Bannkreise noch durchbrechen oder es ändern, so wie eure sinnlosen geisteskrnaken Morde an den Ioki, Waiki und Ki.

Das war auch für meine von euch ermordeten Freunde, Gemahlinnen und Ki !

Das war Rache !

Herr Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie - Hohepriester
Ein weißer Druide

Wir Krieger des Lichts waren es ! Ich war es !

19.06.14
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Zerschlagung des satanischen

Ordens Astrum Argenteum

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


Diese Orden ist von mir eingebannt worden. Ich hatte einige private Auseinandersetzungen, auch durch vom Astrum begangen Opferkult. Er wurde von mir endgültig mit weiß-magischen Bannkreisen und Schutzkreisen versehen und so unbrauchbar gemacht.

Diese Bannkreise und Schuzkreise wurden endgültig, also unumkehrbar gemacht.

Nach stanischen Gesetzen ist dieser Orden ungültig !


Herr

Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie

06.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-




-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Zu dem Orden der Illuminati

Der Orden der Illuminati gibt es nicht viel zu sagen, außer das was in der Presse und im Film gesagt worden ist.

Er war, bzw. ist eine satanische Organisation.
Ich fand damals nach angriffen des Ordens der Illuminati heraus, wo er gegründet worden ist, und wo Ableger des Illuminati waren. Der Grund der Angriffe war mir bis dahin unbekannt, bis ich erfuhr das er satanisch war, viel der Entschluß gegen ihn etwas zu tun.
Deren Gründerhaus und Gründerorden in Bayern wurden eingebannt und mit Schutzkreisen versehen.
Diese wurden mit weiß-magischen Ritualen gezogen und sind endültig.

Das war für euren Opferkult und eurer A-W !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Herr

Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie

06.14


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Der satanische Zirkel des refrather Friedhofs ( Fotos von satanischen Symbolen zum Beweis bereits fotographiert) wurde bereits vor Jahrzehnten mit starken weiß - magischen Ritualen eingebannt. Für geistig noch ansprechbare Satanisten, die noch nicht durch ihre Morde an Invitros im Nebel der geistigen Umnachtung verschwunden sind, bedeutet dies das eurer satanischer Zirkel in Refrath nicht mehr existiert.

Die Begründung ist, das eurer satanischer Zrrkel nach euren satanischen Gesetzen ungültig ist vor eurem Herrn - Sata.. !

Ihr könnt durch diese Bannkreis nicht durch, erst dann, wenn Sata... über die Menschen herrscht. Also er aus der Hölle entommen ist und mit seinem Sohn dem Anti-Christen herrscht. Die weißen Religionen verschwunden sind, und es keinen Glauben mehr an Gott gibt.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Dann kann der Teuf... diesen Bann von den Elementen, der Lichtwesen, den Bann von mir brechen und die zusätzlichen Schutzkreise auflösen. Erst dann könnt ihr dort wieder euren Herrn huldigen und ihm Opfer bringen !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Das war für die Menschopfer an Invitro - das waren Menschen - die ihr ermordet habt !

Für euren Enthauptungen, lebendig begraben und andere Greueltaten die ihr refrather Satanisten begangen hattet, wie Menschen die Gliedmaßen abzuschneiden.

Das was ihr gestohlen hattet, wie Diebe, hat euren satanischen Kreis, satanischen Zirkel, eure satanische Logen ausgelöscht, denn es ist Weißes gewesen das ihr gestohlen hatte.

Ihr habe Weißes somit gegessen, ihr habt darin gewohnt, seid damit gefahren und habt darin geschlafen. Weißes umgibt euch und weißes hat euch zerstört.

Doch wer die Bestie anbetet, der wird zum Tier, zur Bestie !

Euren Herr Lucife... könnt ihr dort nicht mehr anbeten, das was ihr errichtet hattet, habe ich mich der Macht der Elemente und mit der Macht der Lichtwesen zerstört und zu Staub zerschlagen.


Mögen die Elemente und die Lichtwesen und die Mcht des Lcihts mit mir sein und die Ioki, Waiki und Ki beschützen, und die die in Not wegen euch Bestien sind beschützen.

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


Das war für den Torso-Mord vom 06.14 !


Herr

Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie und weißer Druide

Wir Krieger des Lichts

Oberster der Krieger des Lichts

26.06.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


Online mit Bing nach Englisch übersetzt.

-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these are destroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ © -.

Of satanic circles the reftather Cemetery ( photos of satanic symbols to the proof already photographed ) was already a banned before decades with strong white-magic rituals. Mentally still responsive satanists who still don't have disappeared due to their killings of Invitros in the fog of mental derangement, this means that your satanic circles in Refrath no longer exists.

The reason is, that your satanic circle after your satanic laws is invalid before your Lord - SATA... !

You can't go through by this spell, when SATA...presides over the people. So he is escapedfrom hell and his son is the Antichrist. White religions have disappeared, andt here's more to God no faith.

-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these are destroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ © -.

Then can the Teuf... - Sata... this spell of the elements, the beings of light, the spell of my break and resolve the additional protection circuits. Until then, you can again pay homage to your Lord and sacrifice him !

-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these are destroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ © -.

That was for the human sacrifice of invitro- it were people - you've killed !

Buried alive for your be headings and other atrocities committed their refrath satanists had, to cut off the limbs such as people.

What you had stolen wiped out your satanic circle, satanic circles, your satanic lodges such as thieves, because it has been that had stolen he rwhite.

You've eaten so white,you have lived in it,are driven to and slept in it. White surrounds you and white has destroyed you.

But who worships the beast ,who be comes the animal to the beast!

Your Lucife...can you not worship, what you had built, I have the power of the elements and with the power of the light being destroyed and crushed to dust.

Like the elements and the beings of ligh and the trampolining of light with me be the Ioki, Waiki and Ki to protect, and protect those who are beasts in need because of you.


This was for the torso-muder from 06.14 !

-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these are destroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ © -.

Mr

Thomas Giesen

Grandmaster of white magic and white Druid

We - the Warriors of light

Chief of  the Warrior of light

26.06.14

-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these are destroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ©-




-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Zerschlagung des schwarzen Voodoo Zirkels aus Köln und Bergisch Gladbach, Wupperthal, Frankfurt, Belgien France, Hamburg, Berlin, Mettmann, England, USA, Brasilien, Haiti, Kuba, Benin, etc. !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


Die Voodoo Zirkel und ich hatten eingie Auseinandersetzungen miteinander.

Diese waren religiöser Natur.

Das Ergebnis war das ich direkte Auseinandersetzungen mir ihnen hatte, trotz guter Bekanntschaft.

Dieses gipfelte in der Zerschlagung, der Zerstörung der Voodoo Zirkel, nach Menschenopferkult durch schwarze Voodoo Zirkel.

Deren Heiligtümer sind von mir eingebannt worden und sind zu den weiß-magischen Bannkreisen auch mit weiß-magischen Schutzkreisen geschützt.

Eine reine schwarze-religöse, eine satanische - diabolische Ausübung eurer Religion ist, dort nicht mehr möglich.

Eure satanschen Werke, eure Mordwerke snd ebenso ungültig, wie diese auch religiös zerstört und zerschlagen worden sind.

Einen rassistischen Hintergrund gab es von meiner Seite aus nicht.

Für euch gilt auch wie für weißhäutige Personen, eine Huldigung Satans, oder wie ihr ihn nennt, ist dort nicht mehr möglich.

Eure satanischen Werke sind ebenfalls auf diese Art zerschlagen worden.


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


Das war für eure bestialischen Morde, die ihr überall begangen hattet.


Herr Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie und weißer Druide

Wir Krieger des Lichts !

Oberster der Krieger des Lichts


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

26.06.14



-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these are destroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ © -.

Dismantling of the black Voodoo circle from Cologne and Bergisch Gladbach, Wupperthal, Frankfurt, France Belgium, Hamburg, Berlin, Mettmann, England, United States, Brazil, Haiti, Cuba, Benin, etc.!

-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these are destroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ © -.

The Voodoo circle and I had some disputes with each other.

These were religious in nature.

The result was adirect confrontation I had them despite good acquaintance.

This culminated the Voodoo in the busting of destruction circuit, after human sacrifice cult by black Voodoo circle.

Their sanctuaries area banned by me and are protected to the white magic spell circles with white magic protection circles.

A pure black religious,a satanic-diabolical exercise of your religion is no longer possible.

Your satanic works,your murders is also invalid,as these were also religious destroyed and crushed.

There was a racist background not by my side.

For you, a homage to Sata... also as for white - skinned people, or how you call it, is no longer possible.

Your satanicworks have also been smashed in this way.

-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these are destroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ © -.

That was for your bestial murders,which you had committed anywhere.

Mr  Thomas Giesen

Grandmaster of white magic and white Druid

We - the Warriors of light!

Chief of  the Warrior of light


-AZ ©-LZ ©-VZ ©-DZ ©-these are destroyers-SZ ©-AZ ©-BZ ©-AZ © -.

26.06.14






-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Der satanische Zirkel des Hells Angels MC Cologne wurde von mir vor Jahrzehnten eingebannt und somit zerschlagen. Desweiteren bestehen noch zusätzliche Schutzkreise gegen schwarzen Okkultismus und Satanismus. In Frechen, wie in Köln selbst.

Jede Gründung die dort stattgefunden hat ist ungültig !

Die Schutzkreise und Bannkreise sind mit weiß-magischen starken Ritualen gezogen worden.
Es handelt sich um endgültige Bannkreise.

Ihren satanischen Status habe die Hells Angels - Cologne, somit verloren.


das war nicht nur für die B. Kelm Angelegenheit, sondern auch für die Martin Hoffleight - Angelegenheit.

Herr Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie und weißer Druide

Wir Krieger des Lichts !

Oberster der Krieger des Lichts


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
26.06.14







-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Das Chapter des Gremium MC Köln, wie das ehemalige Chapter des Gremium MC - Euskirchen wurde von mir mit weiß-magischen Ritualen eingebannt. Desweiteren sind die Clubhäuser  mit Schutzkreisen, zusätzlich versehen. Eine Ausübung satanischer Rituale ist dort somit ungültig. Ihre satanische Zirkel sind somit ungültig, und das seit Jahrzehnten !

Dieser Club hat somit seinen stanischen Status verloren.
Grüße an Bea oder Beate !


Herr Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie und weißer Druide

Wir Krieger des Lichts !

Oberster der Krieger des Lichts


Das war für Nur-Lieb, die Zwerge, die Habecke und einiges andere !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
26.06.14






-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Der satanische Zirkel der Wallburg - An der Wallburg - 51427 - Bergisch Gladbach - oder der ehemalige satanische Zirkel - ist vor einigen Jahrzehnten von mir endgültig eingebannt worden.  Das gilt auch für den satanischen und sadistischen Zirkel des
Burgplatz-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©- in 51427 Bergisch Gladbach - Refrath, wie den satanischen Zirkel, wie für den sadistischen Zirkel des Burgherrenweg -Bergisch Gladbach Refrath.

Sämtliche satanischen Werke - Mordwerke - Opferungen und satanische Handlungen, wie bereits gegründete satanische Zirkel, sind hier nach satanischen Gesetzen ungültig.

Desweiteren bestehen zusätzlich weiß-magische Schutzkreise. Diese kann man nicht mehr aufheben.

Großmeister der weißen Magie

Thomas Giesen

Wir Krieger des Lichts

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.06.14 - 02.32h






-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
Für den satanischen Zirkel in Bergisch Gladbach - Hand, wie für den satanischen Zirkel in der Taufe - Refrath - Berigsch Gladbach, gilt das gleiche wie für die Wallburg - bzw. den satnsichen Zirkel - An der Wallburg.

Thomas Giesen
Großmeister der weißen Magie
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
29.06.14 - 02.35h




-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Die Kultstätten der Inka und der Atzteken wurde bereits vor Jahrzehnten mit anti-satanischen weiß-magischen Bannkreisen, wie weiß-magischen Schutzkreisen endgültig geschützt und somit gegen Satanismus und satanisch-sadistische Werke ebenfalls engültig geschützt.


Herr T. Giesen
Großmeister der weißen Magie
29.06.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


The places of worship of the Incas and the Aztecs was already permanently protected from decades with anti-satanic white magic spell circles, such as white magic protection circles and thus protected against satanism and satanic sadistic works also finally.

Mr Thomas Giesen
Grandmaster of white magic
29.06.14
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


Der satanische Zirkel in der ehemaligen Sackfabrik Hofsümmer in Bergisch Gladbach, jetzige Polizeihauptwache der Bergisch Gladbacher Polizei - Polizeikreisbehörde Bergisch Gladbach !

Desweiteren wird der satansiche Zirkel der von MItgliederen der deutschen Polizei in Bergisch Gladbach und dme Rheinisch Bergischen Kreis - Bergisch Gladbach gergündet worden ist als zerschlagen gemeldet !

Diese satanischen Zirkel sind vor etwas mehr als 3 Jahrzehnten gegründet worden. Das Fabrikgelände, wie dei Fabrik, wurde nicht mehr genutzt und stand leer. Dort gab es Treffen, schwarzen Messen, wie auch in den Kellern der ehemaligen Sackfabrik, auf denen jetzt die Polizeiwache steht, an denen sich auch Beamte der Bergisch Glabacher Polzei beteiligte, wie z.B. bei schwazen Messen hier auf den Friedhöfen.

Deren satanischen Zirkel wurden in Bannkreisen gegründet, also Orte die gegen Satanismus geschützt sind und zwar endgültig.

Eine Ausübung satanischer Handlungen ist dort ungültig. Das bedeutet Satan, der Herr dieser Kranken, kann dort nicht rituell angesprochen werden.

Ein Beispiel: Ihr sitzt in einer Kirche und der Pastor erreicht Gott nicht - auf theologische religöse Art. Satan konnte dort weder Opfer annehmen, noch seinen Mitgliedern schwarz-satanische Kräfte - zukommen lassen und sie stärker werden. Was dort halt nicht mehr möglich ist.

Oder ein anderes Bespiel:

Ihr sendet Gott ein Gebet, das kommt dort aber durch die Bannkreise nicht mehr an.

Der Unterschied ist nur, daß man dort Satan nicht mehr anbeten kann. Also eine Kirche oder ein anderer Ort gegen die Anbeterei des Bösen geschützt ist.

Eine katholische Kirche somit geschützt ist gegen das Böse.

Satanische Orden, satanische Zirkel oder satanische Logen zerstört man auf diese Art, oder man bringt ihre Mitglieder um - wie früher die Scheiterhaufen oder andere Hinrichtungemethoden. Nur das die Kirche damals viele von uns damit getroffen hat, weiße Magier - die den Satanismus in kürzesten zerschlagen hätten.

Das nur kurz um nicht eingeweihten Personen, also Personen die keine Ahnung davon haben, das zu erklären.

Also benutzt man um satanische Zirkel zu zerschlagen, weiß-magische Bannkreise und weiß-magische Schutzkreise. Man kann auch schwarze Magie dafür anwenden.

Jeder der das liest denkt sich jetzt  - schwarze Magie !?!


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


Man spricht hierbei von Schadensmagie - diese habe wir erfunden und nicht Satanisten. Da die rein weiße Magie, zum Sehen -Wahrsagen, Heilen - Heilzauber, für die Liebe - Liebezauber,, Glückszauber und für anderen schöne Dinge ist. Unsere schwarze Magie bezeichnet man auch als Schadensmagie - Fluchzauber - Bannzauber !

Jetzt dürfte das etwas klarer sein worum es sich hier eigentlich handelt.

Von "satanischer" - schwarzer Magie, spricht man, wenn Satan, der Teufel angebetet würde.


Nicht mit unserer schwarzen Magie verwechseln !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Zu dem satanischen Zirkel der Polizei zurück !

Dieser ist mit den weiß-magische Bannkreisen und weiß-magischen Schutzkreisen nach satanischen Gesetzen ungültig.

Ihre Priesterschaften und satanische Mitgliedschaften, der Pakt mit Satan, ist dort ungültig.

Ihr Herr, Satan, ist dort besiegt und vertrieben worden. Alles Gründungen dort sind nichtig.

Ihre Mitglieder verlieren somit ihren satanischen Status (satanische Priester sind keine satanischen Priester mehr - etc. ) Denn der Pakt den ein satanischer Priester mit Sata... geschlossen hatte, ist ungültig - an das Kirchenbeispiel denken !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Somit sind hiermit die satanischen Zirkel der Polizei in Bergisch Gladbach und jeder anderen Polizeiwache zerschlagen und ungültig vor ihrem Herrn. Das betrifft jede Polizeibehörde im Rheinisch Bergischen Kreis - Bergisch Gladbach.

Desweiteren sind alle Landeskrimanalämter (auch im Osten der Republik), samt den Kriminalinstituten und dem Bundeskriminalamt, wie der Bundespolizei, dem SEK - ehemals GSG 09, wie polizeiähnlichen Organisationen sind somit eingebannt und ungültig.

Ich schätze die Mitglieder auf ungefähr 30.000 Personen bei der deutschen Polizei, die aus ehemaligen Seilschaften der Nationalsozialisten - der NSDAP - hervorgegangen sind, in der sich mehrere hundert tausend Mitglieder satanischer Logen, Orden und Zirkel befanden.

Diese habe auch den Holokaust mit zu verantorten !

Ich schätze die Zahl der Opfer in der Bundesrepublik nach dem Krieg auf mehr als 2 Mio !.

Ihr befindet euch in einem Nachfolgeregime dieser aus Satanisten, Sadisten und Nationalsozialisten - wie Faschisten - in einer schwarz-satanischen Loge organisierten, gebildeten Regime der satanischen Logen !

Darum ging es bestimmt - bei Olympia wurde ja der Hitlergruß gemacht, mit anschließender Symbolik das das steckt dahinter gemacht.

Ein Zeichen des Wiederstandes.

Ihr solltet aufwachen !

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


Herr

Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie

und weißer Druide.

03.07.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-



Die satanische Großloge der Satanisten in Paris France wurde von mir mit weiß-magischen Ritualen ausgelöscht.

Die Stärke der Rituale war das stärkste bis dahin angewendete gegen Satanisten.

Ihre satanischen Tempel sind unwiederbringlich zerstört worden.


Ihre Kultplätze sind durch weiße Magie nachhaltig zerstört worden.


Weitere zerstörte satanische Tempel:

Palermo, Messina, Turin, Neapel, Venedig, Rom, Mailand, Bern, Wien, Warschau, München, Stuttgart, Frankfurt, Lyon, Marsailles, London, Stonehenge, Glasgow, Dublin, Oslo, Kopenhagen, Stockholm, die baltischen Tempel, Moskau, New York, Montreal, Miami, New Orleans, Mexiko - Stadt, Jerusalem, Tokio, Hong Kong, Peking, und viele weitere !

03.07.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-


The Satanic Grand Lodge of Satanists in Paris - France was wiped out by me with white magic rituals.

The strength of  the rituals was the strongest hitherto applied against Satanists.

Their Satanic Temple are destroyed irretrievably.


Their places of worship have been destroyed by white magic sustainably.


More destroyed Satanic Temple:

Palermo,Messina,Turin,Naples,Venice,Rome,Milan,Bern,Vienna,Warsaw,Munich,Stuttgart, Frankfurt,Lyon,Marsailles,London,Stonehenge,Glasgow,Dublin,Oslo,Copenhagen,Stockholm, which more Baltic Temple,Moscow,NewYork,Montreal,Miami,NewOrleans,Mexico-City,Jerusalem,Tokyo,Hong Kong,Beijing,and many more !

03.07.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-



... Grand Lodge satanique de satanistes dans Paris France a été anéanti par moi avec des rituels de magie blanche.

La force des rituels a été la plus forte jusqu'ici appliqué contre les satanistes.

Leur Temple satanique sont unwiederbrin tous les jours a été détruit.


Leurs lieux de culte ont été détruits par la magie blanche durablement.


Plus détruisirent le Temple satanique :

Palerme, Messine, Turin, Naples, Venise, Rome, Milan, Berne, Vienna, Warsaw, Munich, Stuttgart, Francfort, Lyon, Marsailles, Londres, Stonehenge, Glasgow, Dublin, Oslo, Copenhague, Stockholm, quel Temple plus balte, Moscou, New York, Montréal, Miami, New Orleans, Mexique - ville, Jérusalem, Tokyo, Hong Kong, Pékin et beaucoup !
-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-
03.07.14 - 03.07h




-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-



Nach indirekten Fragen der Freimaurer, ich kenne euch ja oder ihr mich, oder ihr wisst wer

ich bin !

Grüße ich hiermit die Freimaurer !


Die Freimaurerlogen in der Bundesrepublik  - also in Deutschland - sind mit weiß-magischen Bannkreisen eingebannt worden und mit weiß-magischen Schutzkreisen gegen schwarz-satanische Magie, gegen satanische Unterwanderung, gegen die Bildung von satanischen Logen und satanischen Zirkeln endgültig geschützt worden. Dies geschah bereits vor Jahrzehnten.

Sollten dort satanische Organisationen, wie satanische Zirkel, satanische Orden, oder satansiche Logen gegründet worden sein - sind diese hiermit für nichtig - für ungültig

- für zerschlagen, für ausgelöscht, für ausradiert gemeldet !

Diese sind unwiederbringlich nicht mehr !

Dazu fällt euch bestimmt etwas zu ein !

Diese wären, oder sind nach satanischen Gesetzen, den Gesetzen der Feinde von mir, ungültig, da es sich um weiß-magisch reinen Grund handelt - heiligen Grund.

Orte der Freimaurer und ihrer Loge !

Da diese nicht verunreinigt werden durften, wie auch andere weiß-magische Schutzkreise und weiß-magische Bannkreise, wurden einige darüber informiert, andere nicht.

Es ist hiermit aber getan.

Mitbeteiligt war euer Meister von Stuhl der Bundesrepublik, bzw. er wusste davon um die Bannkreise nicht zu verunreinigen.


Zug um Zug - zur Erinnerung !



Herr Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie

Weißer Druide

Wir Krieger des Lichts

- Oberster der Krieger des Lichts

Orden Oberster des Ordens des Pentagramms - des weißen Pentagramms

03.07.14





-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Indirect questions of Freemasons, yes I know you or who know me,or you

I am !

Hereby, I greet the Freemasons!

The masonic lodges in the Federal Republic-so in Germany - are a banned with white magic spell circles and was finally protected with white magic protection circuits against black Satanic magic against Satanic infiltration, against the formation of Satanic lodges and Satanic circles.This has already happened decades ago.

Should there Satanic organizations, such as Satanic circle, Satanicorder, or satanics lodges have been founded - these are here by annulled-invalid

- for destroyed, wipedout, signed up for erased !

These are irretrievably no longer!

To do this with something intended to you!

Thiswould be,or are invalid,after Satanic laws, the laws of the enemies of mine, because itis white magic pure reason - Holy reason.

Placesof the Freemasons and their lodge!

Since these were allowed not to contaminate other white magic protection circles and white magic spell circles, some about  it were informed, others not.

It isbut here by done.


Your master of Chair of  the Federal Republic was involved,and he knew of the spell circles not topollute.



Ticket to ride- a reminder!


Mr Thomas Giesen

Grandmaster of white magic

White Druid

We the Warriors of light

- Chief of  the Warrior of light

Order of Chief of  the order of  the Pentagram - the white Pentagram

03.07.14





-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-




Questions indirectes des francs-maçons, oui je sais que vous, ou qui savent me ou vous

Je suis !

Par la présente, je salue les francs-maçons !

Les loges maçonniques en REPUBLIQUE FEDERALE - donc en Allemagne - sont un interdit avec cercles de sorts de magie blanche et a été finalement protégée par des circuits de protection de magie blanche contre noir magie satanique contre les infiltrations satanique, contre la formation de loges sataniques et les cercles sataniques. Cela s'est déjà produit depuis des décennies.

Doivent il organisations sataniques, comme cercle satanique, ordre satanique ou loges sataniques ont été fondées - ce sont par la présente annulée - non valide

-pour détruit, anéanti, signé pour effacé !

Ceux-ci sont irrémédiablement n'est plus !

Pour ce faire avec quelque chose destiné à vous !

Cela serait, ou ne sont pas valide, après lois sataniques, les lois des ennemis de la mine, parce que c'est la raison pure magie blanche - Sainte raison.

Lieux de francs-maçons et de leur loge !

Étant donné que ceux-ci ont été autorisés à ne pas contaminer les autres cercles de protection de magie blanche et les cercles de sorts de magie blanche, certains à ce sujet ont été informés, d'autres pas.

Il n'est qu'il est fait par les présentes.

Votre maître du Président de la République fédérale était impliqué, et il ne connaît ne pas de polluer les cercles de sort.


Billet de rouler - rappel !


M. Thomas Giesen

Grand maître de la magie blanche

Druide blanc

Nous, les guerriers de la lumière

- Chef du guerrier de la lumière

Ordonnance du chef de l'ordre du pentagramme - le pentagramme blanc

03.07.14




Zum Unabhängigkeitstag der USA

Die Freimaurer Logen der USA und Frankreich sind ebenfalls gegen Satanismus geschützt worden.

Entnehmt eine nähere Erläuterung bitte den oberen Text über die Freimaurer in Deutschland.


Herr Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie

04.07.14



The masonic lodges of the United States and France have also been protected against Satanism.

Take the uppe rtext about the Freemasons in Germany a more detailed explanation please.


Mr Thomas Giesen

Grandmaster of white magic
04.07.14



Les loges maçonniques des Etats-Unis et la France ont également été protégés contre le satanisme.

S'il vous plaît prendre le texte supérieure sur la franc-maçonnerie en Allemagne qu'une explication plus détaillée.

04.07.14




-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

New York und Washington wurde vor Jahrzehnten gegen Satanismus geschützt und eingebannt, wie es mit mehreren weiß-magischen Schutzkreisen geschützt ist.

Die technischen Hilfsmittel sind gereintgt worden und entsprachen den Gesetzen der

weißen Magie. Die Rituale entsprachen von der Stärke dem benötigten Schutz.

Aus Sicherheitsgründen werden hier keine Details bekannt gegeben.


Satanismus selbst kann dort nicht mehr ausgeübt werden, denn die Städte entsprechen nicht den Anforderungen die Satansiten benötigen, um ihren Kult auszuüben. Satan kann dort nicht mehr gehuldigt werden - diese wiedersprechen den satanischen Gesetzen.

Es wurde nach der Bezahlung gefragt oder Gegenleistungen, die gab es nicht !

Die irisch-stämmige Feuerwehr, irisch-stämmige Polizei, christliche Amerikaner, italiensich-stämmige Amerikaner, chinesisch-stämmige Amerikaner, jüdisch-stämmige Amerikaner, wie auch andere Gruppen.

Das World Trade Center war bereits vor dem Attentat einzeln - seperat - eingebannt worden.

Satanisch motivierte Morde sind dort somit sinnlos, wie satanisch-sadistisch motivierte Mordwerke sind dort somit ebenfalls sinnlos.

04.07.14

-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Das satanische Gründerhaus der Famlie Uwe Bel - Bergisch Gladbach - wurde hiermit als zershclgen gemeldet. Ich bannte es aus sicherheitsgründen ein. Satanische Gründungen sind dort somit ungültig, die satanischen Status sind somit ungültig. Das einbannen wurde vor Jahrzehnten von mir durchgeführt.

06.07.14


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Das satanische Gründerhaus der Familie Gütsches, wie das satanische Gründerhaus der Familie Nau - ebenfalls Bergisch Gladbach, ist hiermit als zerschlagen gemeldet, da diese ebenfalls weiß-magisch eingebannt worden sind.

Satanische Gründungen, wie satanische Status der Familien sind somit üngültig. Das einbannen wurde vor Jahrzehnten von mir durchgeführt.

06.07.14


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Das satanische Gründerhaus der Familie Alex... Müller, wie das satanische Gründerhaus der Familie Markus Reinlaßöder und Familie Thomas Hachenberg - ebenfalls Bergisch Gladbach, ist hiermit als zerschlagen gemeldet, da diese ebenfalls weiß-magisch eingebannt worden sind.

Satanische Gründungen, wie satanische Status der Familien sind somit üngültig. Das einbannen wurde vor Jahrzehnten von mir durchgeführt.

06.07.14


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-

Das satanische Gründerhaus der Familie Jürgen Innig,  Bergisch Gladbach, ist hiermit als zerschlagen gemeldet, da diese ebenfalls weiß-magisch eingebannt worden sind.

Satanische Gründungen, wie satanische Status der Familien sind somit üngültig. Das einbannen wurde vor Jahrzehnten von mir durchgeführt.

06.07.14



Kurze Mitteilung:

RTL wurde bereits vor Jahzehnten eingebannt und somit ist das was Angestellte

Satanismus betrieben haben, zerschlagen worden und nach satanischen Gesetzen

ungültig. Diese sind nachhaltig nicht für Satanisten zu betreten, und Satanismus kann dort nicht mehr betrieben werden.

Irgendwelche Spiele könne somit zur noch neutral oder weiß gegen die Ioki, Waiki und KI, wie die Krümelchen, Zwerge, Heo-Ki, oder unseren anderen weißen Kreise gespielt werden. Sadistische oder gar satanische Spiele können somit nicht gegen uns gespielt werden.

Der Einsatz eines A-A kommt von einem satanischen Orden - diese ist aber nach euren satanischen Gesetzen ungültig.

Das betrifft auch weitere europäische Sender wie die RAI - ital. Sender - wie auch weitere intationale und deutsche Sender.


Herr Thomas Giesen

Großmeister der weißen Magie


-AZ©-LZ©-VZ©-DZ©-Das sind Zerstörer-SZ©-AZ©-BZ©-AZ©-




















Erstellt 28.06.13 !