Die Bürgerschaft.

AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©


Es gibt keine Bürgerschaft mit Faschisten, Stalinisten, Sadisten oder Satanisten.
Eure Charakter - eure Gesinnung - steht diesem entgegen.

Gewalt ist kein Mittel zur Aufnahme.

Es wird auf dei Einhaltung der Bürgerrechte und der Menschenrechte bestanden,
Diese sind die Grundlagen eines gemeisamen Miteinanders.
Also was wollt ihr hier.

Verschwindet !

Es gab nie eine Aufnahme von okkulten Mördern !

Ausländische Unternehmen haben keinen Platz in einer anderen Nation.
Wenn nur in einem Gastkreis - zur Völkerverständigung und nicht als ausländische Kolonie.
Das gilt auch für nicht europäische Rockerclubs - wie den Bandidos oder He... Angels z.B. !

Fundamentalisten sind in der Bürgerschaft ebenso unerwünscht.

Menschenverachtung gehört nicht zum Umgang.

Scheiß Faschisten !
Scheiß Satanisten !
Scheiß Stalinisten und ultra Linke !
Scheiß Menschenverachtung !
Scheiß okkulte Mörder !

Verschwindet !

Das musste denen mal gesagt werden.

Und viel Spaß noch mit eurem HASS !

SS Runen stehen hier leider nicht im Angebot !

Diese bedeuten übrigens etwas anderes, als das wozu diese benutzt worden sind, das gilt auch für Juden.

Ausländer sind Ausländer, deshalb nennt man diese auch Ausländer !
Logisch oder !?


Rassismus ist einer Bürgerschaft verboten !

Beschaftigt euch erst einmal damit !


Bei MInderjährigen regelt das das bürgerliche Gesetz, auch das europäische Gesetz und das der UNO.

Die Ioki, Waiki und Ki stehen unter Schutz der Bürgerschaft.


Nicht europäische Rockerclubs dürfen nicht in die Bürgerschaft aufgenommen werden, da diese nicht europäische Organisationen sind.

Dies geschah unter Absprache mit allen europäischen Ländern.

Für diese Rockerclubs wäre aber der dritte Kreis vorgesehen, da diese aber weder bezahlt hatten, noch die Menschenrechtsenkarta unterzeichnet hatten, noch die Bürgerrechtsgesetze, ist die Aufnahme ausgeschlossen.

Um italienische Organisationen wie die Mafia einzudemmen, sind Aufnahmen nur in einem dritten Kreis für nicht deutsche möglich.

Das gilt auch für andere europäische Nationen.

Dieses sind die Grundbedingungen für die Aufnahme solcher Organisationen.

Die Ioki, Waiki und Ki hatten damals in meinem beisein dieses bereits getan.
Die Zahlungen mussten für sie nicht erfolgen, da diese noch zu jung waren um dieses tätigen zu können, was diese aber durch mich dann auch getan hatten.

Dieses wäre bei jedem erst fällig gewesen mit festem Einkommen, oder freiwilligem Abbezahlen in Raten oder ähnliche Regelungen - des europäischen oder des internationalen Rechts.


Folgende Organisationen können nicht aufgenommen werden:

Nicht europäische Rockerclubs, die die Bürgerrechte und Menschenrechtsenkarta nicht unterzeichen wollen oder es nicht können.

Der Bandidos MC und seine supportenden Clubs zum Beispiel, auch international darf dieser Club nicht aufgenommen werden.

Nichteuropäische Unternehmen oder nicht europäische Nationen.

Serben. Kroaten, Türken, arabische Personen, iranische Personen, kurdische Personen und muslimische Personen erhalten keine Aufnahme im den bürgerlichen Kreisen.

Bergisch Gladbach, Refrath, Bensberg, Rösrath, Kippekausen erhalten ebenfalls keine Aufnahme in den bürgerlichen Kreisen, so wie den Kreisen des Senats.

Die Bergisch Gladbacher Poli...ei,

das Amtgericht Bergisch Gladbach,

das Arbeitsamt,

die katholische Gemeinde Refrath und Bensberg,

protestantische Gemeinde Kippekausen,

Refrath,

Bensberg,

der Kreis der Kreissparkasse aus Köln und Bergisch Gladbach,

Saturn Köln,

Dorint Köln,

wie der Media Markt - das zwar Interesse hatte, aber weiter nichts gesagt hatte,

Atelco - Köln -Ring,

die Kölner Ringmafia,

Halbitaliener des Rheinische Bergischen Kreises und Köln,

Kippekausen und die Wallburg,

der Kreis bei RTL,

der Kreis dem Kabel Eins,

der Kreis bei SAT 1,

der Kreis des ...eiten Deutschen Fernsehens,

ansonsten siehe Liste der Auflösungen !

Das bedeutet keinen Senatskreis für Bergisdh Gladbach - der wäre religiös neutral gewesen.

Aber bei katholischen und protestantischen Priestern die Satanismus betrieben haben ist dieses Verhalten auch kein Wunder.

Es sind keine Anträge gestellt worden -bezahlt worden ist von diesen Gruppen ebenfalls nichts -somit erfolgt auch keine Aufnahme.

Zudem sind die Menschenrechtsenkarta und die Bürgerrechte nicht unterzeichnet worden - somit erfolgt auch keine Aufnahme.



Ausnahme wäre der dritte Kreis, mit Unterzeichnung der Menschenrechte und Bürgerrechte.

Was unsere ausländischen Freunde angeht. Keiner wollte euch !

Man kannte sich mal mehr und mal etwas weniger.

Mal gut - mal schlecht.

Aber bei den Fakten zu bleiben - euch behindert das ihr keine deutsche oder rein

deutsche Ahnen hattet.

Ein Niederländer z.B. oder ein belgier stellt sich auch nicht unbedingt einen Deutschen als einen niederländischen oder belgischen Bürger vor.

Und ein Deutscher stellt sich dieses genau so vor !

Heißt ihr z.B. Murat. Hatte dieser vermutlich keine deutschen oder europäischen Ahnen.

Genau wie ihr Türken z.B. ! Also wie kommt man damit zusammen ohne andere vor den Kopf zu stoßen oder ohne diese auszugrenzen innerhalb einer Gruppe oder gar eines Kreises.

So traf ich damals die Entscheidung dieses zu trennen, aber dennoch gemeinsam zusammen.

Wie ihr das Beispiel genannt hattet, es war zwar ein Beispiel von mir damals, jeder hat halt seine eigene Wohnung aber geminsam an einen Ort.

Aber getrennt voneinander !

Gemischte Ehen, gemischter Herkunft gehen ganz einfach in den zweiten Kreis und Personen, wie ausländische Unternehmen in den dritten Kreis.

Das gilt auch für Personen mit Verwanten aus dem Ausland. Da wird nur zwischen dem europäische und nicht europäischen Ausland unterschieden.

Bei Homosexuellen ist es das gleiche keiner will euch Homos - seid aber deutsch - die Frage ist, seid ihr deutsch bürgerlich !? Könnt ihr die Menschrechte und Bürgerrechte unterzeichnen !?

Gründer der Bürgerschaft !



Zudem privater  Menschen -und Bürgerrechtler.
03.13.

geändert 23.05.13 !